Kokobelly Logo

Besondere Situationen

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind Ereignisse, die eigentlich mit Freude und Hoffnung verbunden sind. Manchmal kommt es jedoch zu unvorhersehbaren Situationen, die die freudige Erwartung mit anderen Gefühlen belegen.

Für werdende Eltern können diese besonderen Situationen sehr herausfordernd und belastend sein. Eine professionelle und empathische Begleitung und Beratung ist in dieser Zeit besonders wichtig und kann Familien Hilfe zur Selbsthilfe bieten.

Auf den folgenden Seiten findet ihr Informationen und Angebote zum Thema Fehlgeburt und Depressionen im Rahmen von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Meldet euch gerne über das Kontaktformular bei uns, wenn ihr euch in einer besonderen Situation befindet, Fragen habt oder Hilfe benötigt.

Macht's gut!

Wir verabschieden unsere Kolleginnen Sabrina Eckhard und Tanja Jakobi-Wittstock aus dem Team. Wir bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit und werden euch vermissen.

Wir verabschieden Eva-Maria Hudalla in ihren wohlverdienten Mutterschutz und anschließende Elternzeit und freuen uns darüber, dass Jana Hottum wieder aus der Elternzeit zurück gekommen ist.