Kokobelly Logo

Der Kokobelly Talk

Der Kokobelly-Talk

Einmal im Monat treffen wir uns online mit verschiedenen Gäst:innen und sprechen über die unterschiedlichsten Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Elternsein. Im Anschluss gibt es Zeit für eure Fragen.

Der nächste Kokobelly-Talk findet am 23.07.21 um 20 Uhr statt mit:
Jana Hottum und Romina Alberti (Elternberatung Mainz)

Elternschaft ist viel.

Das eigentlich so süße Baby schreit die ganze Zeit, das Kleinkind erlebt einen Wutausbruch nach dem anderen und eigentlich ist ja auch noch die Spülmaschine auszuräumen, zu kochen und das Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter zu besorgen.

Elternschaft ist viel.

Die eigenen Grenzen und Bedürfnisse gehen im Alltag unseres „Familienmanagements“ häufig unter und die Ressourcen sind bei vielen Eltern ziemlich aufgebraucht. Was bedeutet das für die Beziehungen innerhalb unserer Familie? Was benötigen wir für ein harmonisches Familienleben und wie können wir auch entspannt bleiben, wenn es schwierig wird?

Diese Fragen und viele weitere Fragen zu dem Thema klären wir dieses Mal mit Romina von „Kindheit Anders Machen!“

Meldet euch per Mail an jana@kokobelly-mainz.de

Neue Hinweise zu Kurskonzepten

Es gibt neue Hinweise zu Präsenz- oder Onlinekursen. Mehr Informationen auf unserer Startseite unter den Hinweisen zu Covid 19.

Bitte beachten Sie auch unser vielfältiges Kursangebot durch unsere externen Dozenten (Rückenfitness, Pilates, Fitness und co.) in Schwangerschaft und nach der Rückbildung.